Geschrieben von Kay Möck.

U11: SV Ohmenhausen - Mössingen 3:4

- Kreisstaffel - 09.10.2021 Jahrgänge: 2011
SGM Ohmenhausen/Mähringen/Kusterdingen II - Spvgg Mössingen II 3:4 (1:1)

An diesem Samstag erwartete uns der SV Ohmenhausen zum 3. Spieltag.
Nach einem Sieg und einer knappen Niederlage in Walddorf wussten wir nicht, wo wir stehen und wollten dies mit einem Sieg untermauern.

Wir starteten gut ins Spiel und gingen in der 1. Minute durch unseren Flügelstürmer Luca in Führung. Ohmenhausen kam durch eine Ecke postwendend zurück und glich aus. In der ersten Halbzeit egalisierten sich die Mannschaften weitgehend.

Nach der Halbzeit ging der Gastgeber in Führung unser Kapitän Alessio glich darauf hin wieder aus zum zwischenzeitlichen 2:2. nach einem klasse Weitschuss traf unser Tiziano gekonnt aus spitzem Winkel zum 3:2.
Wieder kam Ohmenhausen zurück und machte den Ausgleich zum 3:3.
In der letzten Minute konnte die Ohmenhäusener Abwehr unseren Ara nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Alessio verwandelte diesen gekonnt zum 3:4. Am nächsten Samstag erwarten wir den Tabellenzweiten TSG Tübingen II.

U13-D1-20210925

Jg2011 20211009 1